Unser TEAM besteht aus:

... der Futtergeberin
Name: Jasmin
geboren: 1977

Ausbildung: Ich reite im Freizeitreiterbereich Rallyes sowie kurze Distanzen, fahre seit meinem Jugendalter Traber sowie im Bereich der WBO ein- und zweispännig. Vor einigen Jahren erwarb ich zur Ausbildung meiner Minis das DFA IV und DFA III sowie das DLA IV und DLA III. Aktuell bin ich u.a. Heilpraktikeranwärterin und arbeite auf die tiergestützte Therapie, die Phytotherapie, die EMDR-Therapie, sowie verschiedene Verhaltenstherapien hin.

sowie
Name: Michelle
geboren: 2000

Ich reite seit mehreren Jahren im Bereich Freizeitreiten Dressur- sowie Springreiten. Ich lernte die sweetminis durch eine Reitbeteiligung bei Jasmin kennen und beschäftigte mich mit ihnen. Später half ich auch bei Veranstaltungen und kam so in das sweetminis-Team.

...und natürlich die Sweet Mini´s
Name: Julie
geboren: 2002 
Größe: 89cm

Ausbildungsstand:geritten sowie 1-, 2-, 3spännig gefahren, Tandemanspannung, Zirzensische Lektionen DoLo-Arbeit sowie Fahren vom Boden, Turnier- und Rallye erprobt
Markenzeichen: unsere PRINZESSIN
Name: Many Minis Da Vinci
geboren: 2005
Größe: 79cm

Ausbildung: geritten sowie 1-, 2-, 3spännig gefahren, Tandemanspannung, Zirzensische Lektionen, DoLo-Arbeit sowie Fahren vom Boden, Turnier- und Rallye erprobt
Markenzeichen: unser SCHNELLSTER


Name: McFloh
geboren: 2008
Größe: 76cm

Ausbildung:geritten (von den Kleinsten) und einspännig gefahren
Markenzeichen: unser RABAUKE
Name: Romeo geboren: 1998
Größe: 83cm

Ausbildung: geritten sowie 1-, 2-, 3spännig gefahren, Tandemanspannung, DoLo-Arbeit sowie Fahren vom Boden, Turnier- und Rallye erprobt
Markenzeichen: unser LIEBSTER